CONSULTING IN TRANSFORMATION
  • Beratung
  • Dialogbild Light
Neue Kooperationen, Geschäftsmodelle und Transformationen werden von mir konstruktiv hinterfragt, konzeptionell aufgesetzt und schrittweise zum Erfolg begleitet.
Neben klassischen Change-Management Methoden bringe ich eigens entwickelte Modelle zur Anwendung und arbeite dabei auch oft mit der Visualisierung von komplexen Sachverhalten, Prozessen und Strukturen. Davon profitieren einzelne Teams, verschiedene KMU, sowie Konzerne.
Arnd Bornemann
Geschäftsführer

"An Dialogbild schätze ich besonders eine Fähigkeit, die ich „Denksprech-Zeichnen“ nennen möchte. In der Zusammenarbeit denkt sich insbesondere der Zeichner so stark mit in die Materie hinein, dass er - auch ins Unreine gesprochene - Gedanken sofort und treffsicher in Bilder umsetzen kann. So entstehen herzeigbare und nutzbare Resultate auf eine effiziente und dabei angenehm dynamische Art und Weise."