LEITBILD: VISION 2030
UNSER MOTTO: ALONG WITH YOU – WIR SIND DIE MIT HERZ
  • Pharma
  • Dialogbild Light

Wir sind die mit Herz …

… ein Leitsatz welcher LIVISTO und seine über 500 Mitarbeiter:innen in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Produkte für die Gesundheit von Nutz- und Haustieren vorantreibt.

So arbeiten sie täglich daran, einen Mehrwert für Tierärzte und Tierhalter zu schaffen und ihnen darüber hinaus mit hochwertigen und effizienten Lösungen zur Seite zu stehen.

LIVISTO ist inzwischen in nun mehr als 100 Ländern erfolgreich, doch Erfolg muss man genau planen und kommunizieren. Dabei sagt ein Bild mehr als 1.000 Worte.

Um die Strategie zu kommunizieren und den Transformationsprozess des Unternehmens einzuleiten, ist das Dialogbild damit ein ideales Medium, an dem viele Stakeholder partizipieren konnten.

Ein Unternehmen mit Herz eben und das kann nun jeder sehen.

Fabian Ertel
CEO LIVISTO Group Head of Animal Health AGRAVIS Raiffeisen AG

Im Rahmen unserer neuen Strategie verfolgen wir ambitionierte Ziele. Wir haben eine umfangreiche Transformation eingeleitet und setzen dabei auf die Unterstützung aller Mitarbeiter:innen.
Um die vielen, komplexen Themen der Strategie darzustellen und Orientierung zu schaffen, fiel die Entscheidung ein „Dialogbild 2030“ mit zahlreichen LIVISTO-Teams weltweit zu entwickeln. Der Prozess wurde von DIALOGBILD äußerst professionell und kreativ begleitet. Besonders dankbar bin ich für das hohe Engagement und die Flexibilität unserer Ansprechpartner.
Die Veröffentlichung hat uns gezeigt, dass die Inhalte durch die Visualisierung sehr gut erläutert werden können, einprägsam sind und wir somit eine tolle Basis für den weiteren Dialog- und Implementierungsprozess geschaffen haben. Diese Erfahrungen haben wir an allen unseren internationalen Standorten gleichermaßen gemacht.

INDIVIDUELLE SZENEN UND DEREN BEDEUTUNG

Exzellente, kundenorientierte Prozesse

Exzellente, kundenorientierte Prozesse sind für uns zwingend erforderlich. Unsere Prozesse setzen wir schlank, zuverlässig, schnell und kundenorientiert um. Für die optimale Umsetzung von Prozessen legen wir großen Wert auf die erfolgreiche Nutzung von IT-Lösungen.

 

Internationale Zusammenarbeit & Führung

Wir leben unseren internationalen Teamgeist und schätzen unsere Kollegen. Wir sind davon überzeugt, dass Zusammenarbeit uns stärker macht – wir profitieren vom Teilen unserer Erfahrungen, unseres Know-hows und unserer Netzwerke.

Vertrauenswürdiger Partner mit Herz

Wir bieten unseren Kunden Generika sowie innovative Produkte und Lösungen an. Für unser breites Kundenspektrum sind wir ein flexibler, vertrauenswürdiger Partner. Unsere Kunden erkennen unser tägliches Streben unter folgendem Motto: Along with you – Wir sind die mit Herz

Agile, zielorientierte Teamarbeit

(Unerwartete) Hindernisse und Herausforderungen werden unterwegs auftauchen. Wir finden einen Weg, diese Hindernisse durch Teamarbeit und agile Arbeitsweisen zu überwinden. Unsere Zielorientierung hilft uns, mit unserem schnelllebigen Umfeld umzugehen und fokussiert zu bleiben. Wir verbinden Disziplin mit Motivation.

Die Skizze