Weitere Referenzen von EUROFORUM
EUROFORUM
IMMOBILIENKONGRESS
  • Immobilienmarkt
  • Dialogbild Light
  • Graphic Recording

Auf der 24. Handelsblatt Jahrestagung - Immobilienwirtschaft 2017 -  trafen Topmanager und Entscheider der Branche in Berlin aufeinander und diskutierten zu aktuellen politischen und wirtschaftlichen Themen.

Digitalisierung, Smart City, Individualisierung, Mobilität und Future Spaces – vieles ist in Bewegung und wirft eine Vielzahl an Fragen auf. Wie werden sich Wohn- und Büroimmobilien zukünftig entwickeln?

Wird das „klassische (Familien-)Haus fürs Leben“ zum Auslaufmodell?  Werden die C-Städte von heute zu A-Städten von morgen und welche Rolle spielen dabei Nachhaltigkeit und Ökologie?

Ein Illustrator von DIALOGBILD begleitete die vielfältigen Vorträge und Diskussionen und dokumentierte diese zeitgleich in einem visuellen Protokoll.

Janina Schabelon
Senior-Konferenz-Managerin
„Gekonnt auf den Punkt gebracht haben die Illustratoren von DIALOGBILD die Inhalte unserer Tagung, die sich an die Immobilienwirtschaft richtete. Die Darstellung stellt die aktuellen Herausforderungen der Immobilienwirtschaft unterhaltsam und inspirierend dar. Auch von den Teilnehmern der Tagung haben wir zu diesem Bild viel positive Resonanz erhalten. Besonders schön finde ich ein Bild von einem sprechenden Bildschirm mit dem Untertitel: „Die Digitalisierung wird kommen, aber wir haben noch keine Strategie“. Ich kann DIALOGBILD definitiv weiterempfehlen, ein tolles „Herunterbrechen“ komplexer Inhalte.“
 
 
 
 
 
 

FOTOS VON DER VERANSTALTUNG