VISIONSBILD
ZUKUNFTSORIENTIERT UND INNOVATIONSFREUDIG
  • Handel
  • Dialogbild

Hair Haus hat es sich zur Aufgabe gemacht sich auf dem Markt für Friseurbedarf auf eine neue Weise zu positionieren und damit das eigene Image zu erweitern: Statt einer reinen Funktion als Großhändler, entwickelt sich Hair Haus zu einem Partner für Salonbesitzer und Friseure, die sich Informationen, Beratungs- und Schulungsleistungen sowie andere Services wünschen. Mit einem zukunftsorientierten und innovationsfreudigen Leitbild möchte Hair Haus die Entwicklung der partnerschaftlichen Salons begleiten und nachhaltig fördern.

Das Dialogbild soll eine klare Darstellung des Gesamtkonzepts bieten, um einerseits die Neupositionierung für den Kunden erkennbar werden zu lassen und andererseits den internen Mitarbeiterschichten eine Vorstellung des neuen Konzepts und eine mehrdimensionale Diskussionsgrundlage zu bieten.

Dr. Michael R. Geiß
Leitung Digitalisierung, Ecommerce und Unternehmensstrategie HAIR HAUS GmbH

"Im Rahmen unserer Vertriebstagung sollte unser neues Leitbild vorgestellt werden, welches dem Potenzial und der treibenden Kraft von Partnerschaftlichkeit und Gemeinsamkeit verschrieben ist. Wir haben uns gewünscht, den Beteiligten ein ganzheitliches Eintauchen in das neue Leitbild zu ermöglichen, was uns mit dem Dialogbild sehr gut gelungen ist."

EINIGE SZENEN UND IHRE BEDEUTUNG

Schnelle Lieferung der Ware

Salonbesitzer und Friseure erhalten die Ware schnell und sicher binnen 48 Stunden.

Arbeit an den Strategien

Das Team arbeitet an den Strategien für die verschiedenen Unternehmensbereiche unter Berücksichtigung der eigenen Werte

Persönlicher Partner der Friseure

Hair Haus fungiert als ein Partner für Salonbesitzer. Die eigene Expertise wird genutzt, um bei diversen Fragen die passende Beratung bieten zu können.

Wie von Zauberhand

Wie von Zauberhand erhalten alle Kunden, das ideale Wunschprodukt. Die Zufriedenheit der Kunden sorgt für Kundenbindung.