Weitere Referenzen von tesa
PERFORMANCE MANAGEMENT
DIALOGFILM
  • Chemische Industrie
  • Dialogbild Light
  • Dialogfilm

tesa ist einer der weltweit führenden Hersteller selbstklebender Produkt- und Systemlösungen. Seit 1941 steht der Name tesa® für die Dachmarke aller selbstklebenden Produkte, die durch unsere Unternehmensgruppe hergestellt werden. Der Name deckt ein breites Spektrum von verschiedenen Systemlösungen für industrielle und professionelle Anwendungen, sowie über 300 Produkte für die Verbraucher ab.
 
In dem vorliegendem Dialogfilm für tesa sollte das neu strukturierte "Performance Management“ vorgestellt werden. Konkret geht es um das Feedbackgespräch am Ende des Jahres, in welchem die Führungskraft dazu angehalten wird, gewisse Abläufe einzuhalten. 

Die besondere Herausforderung dieses Films bildete ein Balanceakt zwischen der Darstellung umfassender und inhaltlich richtiger Informationen auf der einen Seite und einer emotional ansprechenden und leichtfüßigen Erzählform auf der andere Seite. Diesen Balanceakt konnten wir erfolgreich mit unseren Ansprechpartnern bei tesa meistern. Aber überzeugen Sie sich gerne selbst. Ergänzend zum Dialogfilm wurde auf Basis der einzelnen Szenen zusätzlich ein Dialogbild light erstellt.