Weitere Referenzen von EUROFORUM
BANKEN IM UMBRUCH
KONGRESS DER FINANZBRANCHE
  • Finanzen
  • Dialogbild Light
  • Graphic Recording

Bei der Bankentagung 2017 in Frankfurt begegneten sich Branchenvertreter, Experten und Pioniere, um über die Zukunft des Finanzgeschäfts und dessen digitalen Aufbruch zu sprechen.

Fin-Techs und Banken – Feind oder Verbündeter?
Was verbirgt sich hinter „digitalen Ecosystemen“, was ergaben die Experimente des „Innovation-Lab“ und welche Rolle könnten „Crowdinvestingportale“ zukünftig spielen? In der Future Banking Lounge wurden Kooperationen, Optimierungen und Trends diskutiert und die Potenziale der digitalen Innovationen ausgelotet.

Die Zuschauer konnten das Graphic Recording unseres Illustrators live über einen TV Monitor mitverfolgen und amüsierten sich über die humorvolle Übersetzung des gesprochenen Wortes in Bilder. Auch die Referenten waren begeistert von der visuellen Veranschaulichung ihrer Ideen. So honorierte das entstandene Bild in kreativer Form die Beiträge aller Beteiligten und dient darüber hinaus als Erinnerungslandkarte durch zwei gehaltreiche Kongresstage.

FOTOS VON DER VERANSTALTUNG