PEOPLE@PUMA
PEOPLE@PUMA DIALOGFILM
  • Mode
  • Dialogfilm

People@PUMA ist ein standardisiertes und internationales Talent Management System. Mit Hilfe dieses Systems werden Bewertungen erfasst, Entwicklungsmaß-nahmen abgeleitet und Talente identifiziert.

Katrin Niekrawitz
Manager HR Development

"Mit dem für PUMA entworfenen Dialogfilm zur Einführung unseres Talent Management Systems "People@PUMA" haben wir ein ideales Format gefunden, um unsere Mitarbeiter weltweit dafür zu begeistern.


In rund drei Minuten werden Führungskräften und Mitarbeitern die wichtigsten Funktionen und Merkmale von "People@PUMA" auf eine anschauliche und unterhaltsame Art erklärt, die zur Akzeptanz und Zufriedenheit mit dem System beiträgt und seinen Nutzen herausstellt.
Dialogbild war bei der Umsetzung des Projekts ein sehr kompetenter Partner. Bereits beim ersten Termin wurden die wichtigsten Inhalte in ein Kreativkonzept überführt und als Scribbles visualisiert. Durch regelmäßige Feedbackschleifen konnte der finale Film zeitnah fertiggestellt werden."