LEITBILD: VISION 2028
WIR BEGEISTERN UNSERE KUNDEN JEDEN TAG AUFS NEUE
  • Finanzen
  • Dialogbild Light

Als regionaler Partner begleitet die Sparkasse Neumarkt i.d.OPf. -Parsberg ihre Kunden in allen Fragen zu Finanzdienstleistungen. Darüber hinaus nimmt die Sparkasse Neumarkt i.d.OPf. -Parsberg die Möglichkeit wahr, die Region Neumarkt-Parsberg zu stärken und weiterzuentwickeln.

 

Für die Vision 2028 hat die Sparkasse Neumarkt i.d.OPf. -Parsberg nach einem passenden Kommunikationsformat gesucht, um die Vision mit allen Facetten im Rahmen einer Veranstaltung für die Mitarbeiter verständlich und umfassend darzustellen. Das daraus entstandene Dialogbild soll den Mittelpunkt der Veranschaulichung bilden und die Sparkasse über den gesamten Prozess hinweg begleiten.

Michael Loy
Unternehmensentwicklung Abteilungsleiter

„Uns war es wichtig, die Reise in die Zukunft der Sparkasse Neumarkt kompakt darzustellen. Mithilfe des Dialogbilds machen wir sichtbar, dass alle Themenbereiche miteinander vernetzt und voneinander abhängig sind. Wir zeigen damit auch, dass wir auf einem Weg sind, der uns in die Lage versetzt, unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Es stellt dar, wie wir Informationen und Ideen aufgreifen, diese verknüpfen und so ein Gesamtkonzept erschaffen, das alle Anforderungen erfüllt. Es steht für unseren kreativen Prozess, bei dem wir aus der Vielfalt der Möglichkeiten das Beste für unsere Sparkasse, für unsere Mitarbeiter und für unsere Kunden herausholen. Wir freuen uns, dass es uns mit Hilfe der Firma DIALOGBILD in sehr kurzer Zeit gelungen ist, ein individuelles Dialogbild, das diese Anforderungen erfüllt, zu erschaffen.“

 

EINIGE BEISPIELSZENEN

Kundenfokus
Baufinanzierungen
Vernetzung
Unsere Vision 2028